Vielen Dank an Rita und Freundin für die vielen Stricksachen! Seid gesegnet dafür!


3*-Ride 2018 - strahlende augen


Spendenecke zugunsten des Kinderhilfswerks kleine Löwen in Rumänien - micutii lei e.V.

beim Kindersachen-Flohmarkt des evangelischen Martinskindergarten, Münzesheim

 

Am 20. Januar 2018 durften wir, die kleinen Löwen, mit einer Spendenecke beim Kindersachenflohmarkt in der Schul-Sporthalle der Markgrafenschule dabei sein. Viele schöne Kinderkleider, Schuhe und tolle Spielsachen wurden für unsere Kinder in Rumänien von den Besuchern und Verkäufern abgegeben.

Herzlichen Dank!

Rund um den liebevoll gestalteten Kindersachen-Flohmarkt mit Spielecke, Kaffee und Kuchen, ergaben sich nette Gespräche.

Die gespendeten Kinderkleider und Kinderschuhe sind schon sortiert. Die Winterkleider werden noch in den Faschingsferien nach Rumänien gebracht, die Kleider für den Sommer dann im März.

Die von uns betreuten Kinder leben unterhalb der Armutsgrenze. In der zweiwöchentlich stattfindenden Kinderstunden erleben sie Gemeinschaft und erfahren Wertschätzung. Gemeinsames Singen und Beten, lernen von Bibelversen, Spielen und gemeinsames Essen geben den Kindern Halt. Die beim Kindersachen-Flohmarkt gespendeten Kleider, Schuhe und Spielsachen werden in den Kinderstunden verteilt. Die Kinder dürfen dort die Kleidung selbst aussuchen und anprobieren.

Herzlichen Dank für alle Spenden!!!


herzlichen dank an die neuezeiten werbeagentur in düsseldorf für die wunderschönen kleinen-löwen-bücher und vieles mehr!


kleine löwen auf dem Weihnachtsmarkt in Zaisenhausen - 2017


Verteilung von Stockbetten im Oktober und Dezember 2017


kleiderverteilung in Felnac und arad im oktober 2017


Frate Dan hat im Juni 2017 seine neue Prothese bekommen. Preist den herrn!


Strahlende augen - weihnachtspäckchen  royal-ranger ride im januar 2017


Missionsreise nach felnac und brasov im november 2016


Eine prothese für Frate Dan

Liebe Freunde, für unseren Bruder Dan beginnt ein neues Leben!

Durch die Hilfe von unserem Kinderhilfswerk erhielt Dan am 30.08.2016 eine Bein-Prothese.

Dies ist ein Tag zu Gottes Ehren!

 

Unser Bruder Dan hat mit 17 Jahren auf tragische Weise ein Bein verloren. Seit dieser Zeit läuft er mit der Hilfe von Krücken. Jetzt - nach 18 Jahren - wurde für ihn ein Traum wahr.

 

Gemeinsam mit Bruder Dan haben wir die notwendigen Behördengänge übernommen und ihn zu den Terminen begleitet. Die Kosten der Prothese wurden durch den rumänischen Staat übernommen.

Überglücklich wurde er von seiner Familie in Felnac empfangen.

 

Er kommt sehr gut mit der Prothese zurecht und möchte bei unserem nächsten Besuch mit uns Fußball spielen.....

 

Herzlichen Dank an Florina und Ovidiu Stan für Ihren Einsatz in Rumänien! Herzlichen Dank auch an alle Freunde unserer Mission für alle Gebete! Gottes Segen für Euch!  Gottes Segen für ihn und seine Familie.


Leben unterhalb der armutsgrenze